Berichte

Ein paar Auszüge aus verschiedenen deutschsprachigen Presseberichten über uns:

Donaueschingen feierte das diesjährige Donauquell Fest

individuelle Rückmeldungen zum Jubiläum:

  • Letzten Sonntag habe ich zusammen mit meinem Mann die Kolecko-Veranstaltung besucht. Ich weiss, was dahinter steckt, wieviel Arbeit so etwas bedeutet. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Darum danken wir Dir auf diese Weise für das wunderschöne Erlebnis und wünschen Dir noch viel Kraft für Dein weiteres Engagement. Viele Grüsse, Maria und Jean-Paul P.
  • die Aufführung war SUPER schön !!! Iveta
  • Ich bin sicher nicht die erste Gratulantin, die die gestrige Aufführung der Volkstanzgruppe Kolecko hoch bewertet. Die Vielfalt des Programms, die witzigen Tanzeinlagen, das Zusammenspiel mit der Cymbalgruppe und die Bewirtung haben mich positiv überrascht. ... Mit freundlichen Grüssen und einen schönen Tag, Marta